Prinzentipp online!

Rönk’sen Helau, liebe Jecke he und do!

Es ist wieder soweit, die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und das heißt für uns Karnevalisten mit unserem amtierenden Prinzen Michael „Michi“ II Vogt:
„Jetzt wäd op de Trumm jeklopp, bis mir Rönk‘ser stonn om Kopp!“

Bereits im Dezember ist weißer Rauch aufgestiegen und am Tulpensonntag wird ein neuer Prinz die Rönk’ser Narren anführen. Wer wird das sein? Wir vom Elferrat können schon eins verraten: Der neue Prinz ist viele Jahre alt, eventuell verheiratet, hat keine 2 Pferde und zahlt Alimente in drei Währungen…Quatsch.

Liebe Karnevalsfreunde, was glaubt ihr, wer unser neuer Prinz sein wird? Der Prinzentipp ist eine tolle Möglichkeit, euren Tipp abzugeben. Mit einer Handvoll Konfetti und etwas Glück ist der richtige Prinz getippt und der Gewinner (bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los) erhält sofort in unserer Prunksitzung am 11.02.18 das „Rundum-Sorglos-Sitzungs-Paket“, bestehend aus einer Schachtel Pils (oder Softdrinks) und leckeren Knabbereien!

Auf geht’s und euren Prinzentipp abgeben. Viel Glück wünscht

000karneval tvr

Drucken E-Mail

  • /1146-trainervorstellung-a-jugend

Kommentare auf facebook

Anmelden