Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f2b5/plugins/system/advancedmodules/advancedmodulehelper.php on line 150
Start

Höhenflug die 10. am 23.09.2017

Höhenflugwanderung 17Am Samstag den 23.09.2017 wandert der TVR bereits zum 10. Mal:

auf den Pfaden des Sauerländer Höhenflugs.

Wie jedes Jahr hat Jürgen Ermes keine Anstrengungen gescheut und hat sich schon jetzt wiederholt den Strapazen der Wanderung ausgesetzt um den Rönkhausern die schönsten Strecken des Sauerländer Höhenfluges auszuwählen.

Eine wunderschöne Strecke wartet jetzt darauf von Interessierten TVRlern "abgewandert" zu werden.



Der Startschuß erfolgt um 08:00 Uhr am Sportlertreff. Unbedingt pünktlich, daß man zeitig los kommt

Geplante Ankunft im Sportlertreff Rönkhausen ist ca. 17:00 Uhr.

 

Den Wanderern empfehlen wir festes Schuhwerk !

 

Anmeldungen nimmt Jürgen Ermes gerne unter Tel: 02395/210  bis zum 05.09.2017 entgegen.

Oder Du meldest Dich über das nachfolgende Formular an:

captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Drucken E-Mail

Danke für den Einsatz - Links zur Präsentation

Nachdem wir ein nach unserer Ansicht hervorragendes Jubiläumssportfest anläßlich unseres 125-jährigen Jubiläums hinter uns gebracht haben, möchten wir es nicht versäumen DANKE zu sagen.

Dieser Dank gilt

- allen Helfern für ihren Einsatz rund um das Jubiläumsfest – egal in welcher Funktion auch immer.

-  allen Aktiven – Show-Tanzgruppe No Limits, Kinder-Prinzengarde und die Step-Aerobic-Gruppe usw. - die zum Gelingen des Festkommers sowie der gesamten Jubiläumswoche beigetragen haben.

-  dem Spielmannszug des TV Rönkhausen, die das Jubiläum durch ihre dargebotenen Musikstücke hervorragend begleitet haben.

-  den Fussballern sowie den Fussballverantwortlichen, die u.a. erstmals ein Jugendturnier sowie das traditionelle Nacht-Stammtischturnier exzellent vorbereitet und durchgeführt haben.

-  den Turnen und Leichtahtleten, die ein bis ins kleinste Detail TOP-durchorganisiertes Bezirksturnfest sowie die Sportabzeichenabnahme durchgeführt haben.

-  Herrn Pastor Raimund Kinhold, Thomas Gruss und den Messdienern für die Durchführung des Festhochamtes auf dem Sportplatz. Bleibenden Eindruck hat die wunderschöne auf das Jubiläum sowie dem TV Rönkhausen abgestimmte Predigt gemacht.

-  der Musikgruppe Rösleinrot um unseren Prinz Michi sowie den ihnen unterstützenden Musikern, die sowohl den Festkommers mit ihrer nicht zu toppenden Finaldarbietung und das Hochamt mit den modernen Liedern zu Höhepunkten unserer Jubiläumswoche machten.

-  Chorioso, die durch ihre stimmgewaltige Begleitung das Festhochamt für alle Anwesenden zu etwas Unvergesslichen und Besondern gemacht haben.

-  der hervorragenden Presse.

-  dem, der für das Wetter verantwortlich war.

-  allen, die uns in vielfältiger Weise unterstützt haben.

-  allen für die herzlichen Glückwünsche sowie Geschenke anlässlich unseres Jubiläums.

-  allen Gästen und Besuchern.

Nur durch die ehrenamtliche Arbeit können derartige Events stattfinden. JEDER opfert dafür seine Freizeit, egal ob man einen Kuchen backt, Getränke zum Rondell schleppt oder auch das Rondell im Vorfeld organisiert. Es sind viele helfende Hände nötig um nicht nur den TVR, sondern auch unser Dorf leben zu lassen. SO funktioniert Gemeinschaft und das macht uns stark für die Zukunft.

DANKE einfach an ALLE die mitgeholfen haben unseren Verein als das zu präsentieren was WIR sind:

125 Claim TVR Jubiläum

Apropos präsentieren: Viele Mitglieder haben uns auf dem Sportfest auf die Präsentation auf dem Festkommers angesprochen, ob sie die vorgeführte Präsentation kaufen könnten... Die möchten wir Euch doch kostenlos geben!

Zum Einen gab es dort eine kürzere Version, die wir auf dem Festkommers präsentiert haben:

Außerdem hatten wir noch eine lange Version "in petto", welche ohne Ton lief, daher nachfolgend voll vertont:

Danke noch einmal an Alle, die das Jubiläum so gestaltet haben, wie es geworden ist.

Bilder werden noch sortiert und zusammengetragen. Diese werden baldigst hier veröffentlicht.

Euer TV Rönkhausen 1892 e.V. (also wir alle) ;-)

Drucken E-Mail

Jubiläumstombola Los 0485 und 0500 noch nicht abgeholt

Bei der Jubiläumstombola wurden noch folgende Lose ausgelost, deren Gewinne jedoch noch nicht abgeholt:

Los 0485 - Geschenkpaket

Los 0500 - Weber Grillset (Kugelgrill, Holzkohle, Bürste, Gewürz)

Wer im Besitz einer dieser Lose ist: Herzllichen Glückwunsch.

Bitte bei Gewinn eine kurze Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank.

 

Drucken E-Mail

Abordnung vertritt TVR beim deutschen Turnfest in Berlin

deutsches turnfest 2017Viele Grüsse vom Deutschen Turnfest aus Berlin. Ein Höhepunkt war der Festzug mit dem Durchmarsch durch das Brandenburger Tor. Durch die Teilnahme am Festzug erhielt die Abordnung des TV Rönkhausen ein Turnfestfahnenbanner. Der Geist von Turnvater Jahn war echt spürbar.

Den Wettkampftag haben alle gut überstanden. Wegen des Dauerregens aus Kübeln den ganzen Tag waren alle nass bis auf die Haut. Die langen Wege zu den Wettkampfstätten waren bei dem Wetter nicht die Schönsten, haben sich jedoch gelohnt.deutsches turnfest 2017 2

deutsches turnfest 2017 1

Drucken E-Mail