Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Karneval 2017 in Rönk`sen

Helau liebe Karnevalsfreunde!

Auf geht´s in die heiße Phase des Rönk´ser Karneval! 17 prunksitzung plakat

Bis Ende des Monats stehen unzählige Veranstaltungen, Auftritte und sonstige Aktivitäten auf dem Plan.
Neben Reisen nach Köln, Teilnahme am Kreiskarneval und dem Besuch der vielen Sitzungen von befreundeten Vereinen haben wir für Euch in diesem Jahr Neues zu bieten:
Nach langer Pause gibt es endlich wieder eine Altweiber-Veranstaltung am 23.02. in Form von lockerem Kneipenkarneval "Im stillen Winkel" - Wir freuen uns zusammen mit Familie Huß auf eine schöne Party - Zusagen gibt es schon reichlich. Eine Kartenreservierung am 12.02. um einen der begrenzten Plätze zu sichern ist ratsam! Geschmissen wird die Party vom Elferrat und, liebe Närrinnen, wir werden zu späterer Stunde den Laden für alle öffnen ; wenn noch wer reinpasst!?

Nach kurzer Erholungspause starten wir dann am 25.02. in der Schützenhalle in den Kinderkarneval. Die Kinder haben in den letzten Monaten viel geprobt, eine Menge toller Sachen einstudiert und brennen schon darauf, es allen kleinen und großen Gästen zu präsentieren. Der Nachwuchs liegt uns immer ganz besonders am Herzen und wir laden hiermit nicht nur die Eltern herzlich ein, sich das kurzweilige Programm und den neuen Kinderprinzen anzusehen!

Am Groß-Sonntag, 26.02. ist es dann soweit: Unsere große Prunksitzung, die wieder von vielen eigenen Aktiven und Akteuren gestaltet wird. Nachdem der neue Karnevalsprinz proklamiert wurde versprechen vielfältige Tänze, Büttenreden und Musikeinlagen ein lustiges, kurzweiliges Programm. Anschliessend geht´s nahtlos mit dem Kostüm- und Kappenball in der Halle bis in die frühen Morgenstunden weiter. Kartenreservierung erfolgt wie gewohnt "Im stillen Winkel" am 12.02. ab 11:00 Uhr. Die Abt. Karneval lädt alle Jecken herzlich ein und freut sich auf ein volles Haus!

Wir sehen uns!

 000karneval tvr

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden