Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Funkengarde Rönkhausen

AUFRUF: Die Funkengarde möchte diese Seite gerne mit mehr Leben füllen. Daher bitten wir alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder, Gönner und Freunde um die Zusendung von Informationen, Fotomaterial und allem was euch sonst noch einfällt. Wendet euch hierzu bitte an Anika Ochel oder schickt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke :)
 
Die Funkengarde Rönkhausen wurde im Jahre 1975 von sechs motivierten Rönkhauserinnen gegründet und ist somit eine der ältesten Funkengarden im Umkreis. Seitdem hat sich Vieles verändert, wovon wir euch bald detaillierter berichten werden. Aktuell zählt die Funkengarde 13 aktive und sieben passive Mitglieder, die von Ramona Helmig trainiert werden.
 
FGR 2017
3. Reihe: Lisa Klinkhammer, Carla Ochel, Michelle Spanke-Klemisch, Theresa Poggel, Rebecca Hänsler, Chiara Kremer
2. Reihe: Natascha Pieron, Sandra Schulte, Nora Theisen
1. Reihe: Sarah Rüsche, Ivonne Fröhlich, Vanessa Clemes


Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden