Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

One Day Mission Rothaarsteig - Challange

Rothaarsteig2018 1

Den kompletten Rothaarsteig, an einem Tag mit dem MTB abzuspulen hat nichts mehr mit einer Fahrt ins grüne zu tun.

Das Trio bestehend aus Boon, Moe und Uwe hatte sich schnell gefunden und die Idee die Challange, an nur einem Tag abzufahren reizte uns sehr.

Am Freitag, den 11 Mai begann um 6 Uhr, dass Abenteuer mit der Zugfahrt nach Dillenburg. Dort ging es um 7:40 Uhr los. Über Wilgersdorf, Lützel, Rhein Weser Turm bis zur verdienten Stärkung in Jagdhaus, fuhren wir nach einer kleinen Pause weiter und erreichten Brilon um 18:15 Uhr.

Völlig erleichtert und überglücklich es geschafft zu haben, stiegen wir in den Zug, der uns in Richtung Heimat brachte.

Am Ende der Tour schauten wir auf einen erfolgreichen Tag zurück, der mit 156 Km Gesamtlänge und 3265 Höhenmeter eine echte Herausforderung für uns alle war.

Dieser besondere Erfolg beruht auf ein gutes Zusammenspiel unter den Teamkollegen und dafür bedanke ich mich sehr.

Bis bald im Wald

Uwe, Moe und Boon

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden