Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

50-Jähriges Jubiläum Abtl. Fußball

Liebe Fußballfreunde, liebe TV'ler, liebe Rönk'ser,

seit nunmehr 50 Jahren wird in Rönkhausen offiziell unter unserer Raute Fußball gespielt, weshalb wir Euch alle zu einer großen Jubiläumsfeier in unsere Schützenhalle einladen wollen.

Unter dem 1.Vorsitzenden Heinz "Bello" Vollmert gründete sich unsere Abteilung am 21. September 1966 erneut und nahm den Spielbetrieb wieder auf. Seit dem ist ein halbes Jahrhundert vergangen, was wir definitiv feiern wollen!

Am Samstag, den 23.07. wollen wir all unsere Aktiven, Ehemaligen, Freunde und Gönner einladen, dieses Jubiläum mit uns zu feiern.

Bei bester Unterhaltung durch die Livebands Summary und Sharks, kommt das leibliche Wohl garantiert nicht zu kurz. Eine Havanna Club Cocktailbar soll hierbei für die nötige Abwechslung sorgen, während sich alle Gäste beim Shoot-Out um den härtesten Schuss duellieren können. Einen kleinen Teil der Halle werden wir mit Impressionen der vergangenen Jahre schmücken, sodass auch reichlich Gelegenheit da sein wird um in Erinnerung zu schwelgen.

IMG 8353

Der Vorverkauf startet ab sofort bei allen Sparkassen und Volksbanken der Gemeinde Finnentrop.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Vorstand!

but fussball

 

Schlagworte: Fussball, Festivitäten, Veranstaltungen, TVR, Jubiläum

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden