Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f2b5/plugins/system/advancedmodules/advancedmodulehelper.php on line 150
Frohnatur Giacomo erhält Eibach Fairnesspokal 2017

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Frohnatur Giacomo erhält Eibach Fairnesspokal 2017

Giacomo TC

 

Im Rahmen des Jubiläumssportfest und dem D-Jugendturnier an Fronleichnam wurde der Eibach-Fairnesspokal an Giacomo Testa-Camillo verliehen.
Der C Jugendspieler hatte im letzten Spieljahr vorerst wenig Spielpraxis erlangt, war aber immer zuverlässig zur Stelle und wurde für seine Geduld in der Hinrunde mit der Meldung einer C2 in 7er Größe zur Rückrunde belohnt. Dabei stand er als Torwart oder als Feldspieler unkompliziert zur Stange, wo er gebraucht wurde.
Mit seiner humorvollen Art war er ebenfalls immer nah am C1 Meisterteam und sorgte für gute Stimmung bei Training und Spiel. Die realistische Wahrnehmung des eigenen Leistungsstand half besonders bei der Kaderplanung der Verantwortlichen.

Der Name Testa-Camillo ist somit kein unbekannter beim TVR. So sind seine beiden älteren Brüder Arcangelo und Giuseppe ebenfalls in der Abteilung Fussball aktiv, waren und sind als Jugendtrainer im Amt und als Spieler im Seniorenbereich eingebunden.

Wir gratulieren Giacomo neben dem Wanderpokal zu einer Softshelljacke vom Pokalsponsor der Heinrich Eibach GmbH, einem Ball, gestellt durch Sport Engstfeld/Ingo Schmidt und hoffen in Zukunft weiter auf die Zuverlässigkeit des Nachwuchsspielers.

Drucken E-Mail