Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Thomas Stemmer und Jan Heimes trainieren die Seniorenmannschaften auch in der Spielzeit 2018/2019

Verfasst von Abteilung Fußball am . Veröffentlicht in Fussball

Bereits beim Training am Dienstag haben die Trainer es ihren Seniorenmannschaften verkündet. Beide Trainer stehen dem TVR auch in der Spielzeit 2018/2019 zur Verfügung. Wir sind froh darüber, mit beiden frühzeitig die Weichen für die neue Saison stellen zu können.

Thomas Stemmer

 

 

Thomas Stemmer hat die Erste am Saisonbeginn übernommen. Seitdem hat er in der Kreisliga B 10 Pflichtspiele gecoacht und 21 Punkte geholt. Für Thomas war es von Beginn an wichtig, dass dies keine Eintagsfliege wird. Er sieht noch viel Potenzial in der Mannschaft, welches er in der jetzigen und kommenden Spielzeit weiter fördern will. Der Vorstand und die Mannschaft haben sich für eine vorzeitige Verlängerung ausgesprochen, weshalb wir froh sind, dich auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie sehen zu dürfen. Für die kommenden Spiele wünschen wir dir weiter viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

Jan Heimes

Ebenso unkompliziert konnte man mit Jan Heimes verlängern. Jan hat unsere Zweite zur Spielzeit 2016/2017 übernommen und sie in der Saison auf einen sehr guten 2. Platz geführt. Als ehrgeiziger Trainer ist es für ihn nur klar, dass er die Saison unbedingt übertrumpfen will. Aktuell steht die Zweite auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga D. In zehn Spielen gab es acht Siege und zwei Unentschieden.

Statement von Jan Heimes zur Verlängerung: „Ich fühle mich in Rönkhausen gut aufgehoben. Die Gemeinschaft entspricht absolut meinem Verständnis von Vereinsleben. Sportlich läuft alles nach Plan und die Jungs ziehen vorbildlich mit. Ich freue mich riesig auf die nächsten Spiele.

Auch Jan wünschen wir für die kommenden Spiele viel Erfolg!

 

 

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren

Drucken