Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Saisonabschluss der Senioren am Sonntag/Erste verliert letzte Auswärtsspiel deutlich

SV Rahrbachtal I – TV Rönkhausen I 7:2 (4:0)

Am Pfingstmontag bekam es unsere Erste in Rahrbach mit dem SV Rahrbachtal I zu tun. Bei sommerlichen Temperaturen bestritt man das letzte Auswärtsspiel der Saison.

Alex Vogel vs SVR

Nur wenige Minuten gespielt und schon lag die Sonnenberg-Elf zurück. In der Folge konnten die mitgereisten „Rönkser“ ein Aufbäumen unserer Ersten Mannschaft sehen. So spielte man sich die ein oder andere dicke Torchance heraus, die Schüsse landeten allerdings allesamt neben dem Gehäuse der Heimmannschaft. Besser machte es die Heimmannschaft. Unsere Erste Mannschaft bekam innerhalb von 10 Minuten drei Gegentor. Dabei wurde es dem Gegner jeweils viel zu einfach gemacht, die Männer von Coach Sonnenberg standen viel zu weit entfernt von ihren Gegenspielern, kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und ließen sich teilweise düpieren. So lag man bereits zur Hälfte mit 4:0 zurück.

Zweikampf vs SVR

Die zweite Halbzeit begann zunächst vielversprechend. Ein Ball gelang über Umwegen zu Patrick Klein, welcher den Ball direkt nahm und flach ins linke Eck schoss. Doch der Anschlusstreffer sollte nur kurz den Anschein eines Aufbäumens darstellen. Nur eine Minute später war die Heimmannschaft wieder durch und erzielte das 5:1. Zehn Minuten später das 6:1. Ali Genc konnte nach Vorlage von Mike Freiburg in der 66. Spielminute das 6:2 erzielen, eher die Heimmannschaft 8 Minuten vor dem Ende noch auf 7:2 erhöhten.

Das bislang schwächste Saisonspiel unserer Ersten, ohne Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft machte man es der Heimmannschaft unglaublich einfach. Im letzten Heimspiel dieser Saison muss zumindest wieder die Einstellung stimmen.

Am nächsten Sonntag trifft unsere Erste auf die Zweitvertretung des SV Ottfingen II. Anstoß im Glingebach-Stadion ist um 15:00 Uhr.

Zuvor spielt unsere Zweite Mannschaft gegen die SG Kirchveischede/Bonzel III. Die frischgebackene Meistermannschaft um Coach Jan Heimes stößt um 13:00 Uhr an.

Der Sonntag stellt gleichzeitig den Saisonabschluss unserer Senioren dar. Unsere Erste hat im ersten Jahr in der Kreisliga B einen Platz in der oberen Tabellenhälfte gesichert. Unsere Zweite schaffte die historische Meisterschaft in der Kreisliga D.

Alle sind recht herzlich dazu eingeladen, mit unseren beiden Mannschaften den Saisonabschluss zu feiern. Bei gemeldeten 27° ist für das leibliche Wohl aller bestens gesorgt.

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, Ergebnisse, TVR

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden