Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

8:4 Heimsieg gegen TSV Saalhausen / 2. Mannschaft mit Remis

Verfasst von Sebastian Schulte am . Veröffentlicht in Spielberichte Fussball

button_fussball_kl

TV RÖNKHAUSEN I

Mit einer der besten Leistungen der letzten Jahre, spielte der TVR den angereisten TSV aus Saalhausen 40 Min. an die Wand, traf gleich 3 mal in Person von Kapitän Gregor Zoran und verpasste hierbei trotzdem ein angebrachtes Halbzeitergebnis welches hätte höher ausfallen können. Im Gegenteil.
Rönkhausen typisch machte man den Gegner wieder stark und lies ihn mit einem Doppelschlag in Minute 45 u. 46 wieder rankommen.

Aus der Kabine kam der Gast dann mit dem entsprechenden Schwung und übernahm die Oberhand.
Doch zur Beruhigung der Rönkhauser Fussballschar stemmte man sich dagegen, vereitelte damit zwingende Aktionen der Gäste und sorgte durch Christian Thiele in Minute 70 für das erlösende 4:2.

Ähnlich wie man selber am 1. Spieltag gegen Rahrbachtal (3:10) einen Einbruch erfuhr, traf es heute den Gast und die Schützlinge von Norbert Iwannek bauten innerhalb kürzester Zeit (71. u. 73.) durch Patrick Klein, (77.) Viktor Gering und (80.) Christian Thiele, die Führung aus.

Im Torrausch war der Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 7:3 in Minute 78 nach einer Standardsituation ganz untergegangen.

3 Minuten vorm Abpfiff gab es nach Elfmeter für den TSV noch den unnötigen 4. Gegentreffer an diesem Nachmittag.

 Eine gute Leistung, bei der die Defensive aber stellenweise wieder unkonzentriert agierte und sich mit der Mannschaft das Leben selber schwer machte.
Zu oft in voran gegangener Zeit, enttäuschte man nach guter Leistung bei darauf folgenden Spielen und verpasste die Bestätigung der geholten Erfolge.

 In der nächsten Begegnung bei der DJK Bonzel II am 25.09.2011 erhofft man sich demnach eine anknüpfende Leistung und den Ausbau der kleinen Siegesserie.

 1 Bastian Albers

2 Fabian Vollmers                   3 Christian Rath                     4 Marco Bölker

5 Oliver Balzer    6 Chris Tsialampanas

 9 Marco Prussak            8 Viktor Gering                  7 Christian Thiele

11 Dennis Stierle   10 Gregor Zoran (C)

 

12 Matthias Schneider        61. Min. 10 Gregor Zoran
13 Lukas Hoffmann            46. Min.   5 Oliver Balzer
14 Patrick Klein                    47. Min. 11 Dennis Stierle  

Es fehlten: Alexander Balzer, Mike Freiburg, Andre Rossmann, Pattrick Brettschneider

 
TV RÖNKHAUSEN II

Mit einer Punkteteilung trennte man sich gegen die Reserve des RWO´s.

Halbzeit 1 ist kurz erzählt. So gut wie keine Durchschlagskraft nach vorne, der Gast mit mehreren Hochkarätern, wobei sie aber an Torwart Manuel Tigges und sich selber scheiterten.

Aus der Kabine kommend, zeigte man plötzlich das bisher nicht vorhandene Offensivspiel und ging prompt durch Kapitän Daniel da Silveira in Führung.

Nur 3 Min. gelang es dem Gast aber auszugleichen.
Ein bis zum Schlusspfiff offene Partie fand trotz guter Möglichkeiten keinen Sieger mehr und endete 1:1.

 1 Manuel Tigges

5 Alexander Adema
3 Matthias Rath                                             2 Michael Vollmert
4 Julian Vollmert 6 Giuseppe Testa Camillo

9 Christian Himmel         8 Daniel da Silveira              7 Björn Schulte  

11 Christian Heller   10 Sascha Klein

12 Max Seibel                      71. Min. 11 Christian Heller
13 Evangelos Fidanidis
14 Alexander Balzer           46. Min.   9 Christian Himmel

Es fehlten: Uwe Roll, Fabian Becker, Benjamin Klein, Sebastian Schulte, Manuel Rüsche, Florian Hüttemann, Nico Agnello

Drucken