Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f2b5/plugins/system/advancedmodules/advancedmodulehelper.php on line 150
KeeperAcademy

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

In Safe Hands-KeeperAcademy

DIE TORWARTSCHULE FÜR ZUKÜNFTIGE PROFIS!
ish training rh 04ish training rh 27ish training rh 62ish training rh 71

Trainiere wie ein Bundesligatorwart!

Die Grundlagen des Torwartspiels sollten von „der Pike auf“ erlernt werden.
Um auch ambitionierten Jugend-Torhütern jenseits von Nachwuchsleistungszentren der Bundesligavereine professionelles Torwarttraining anbieten zu können, haben wir durch den Kontakt zu Jonas Ermes und Andreas Luthe, mit der ISH KeeperAcademy eine Torwartschule, die zukünftig mit dem Standpunkt Rönkhausen vertreten sein wird.

Auf Basis eines detaillierten Konzepts schulen diese euch in allen Techniken, die der moderne Torwart von heute beherrschen muss. Ob 1-gegen-1 Situationen, Strafraumbeherrschung, die Antizipation von Bällen hinter die Abwehr oder beidfüßige Spieleröffnung – schon bald wirst du alle Skills besitzen, um auf die Anforderungen des sich stetig verkomplizierenden Torwartspiels reagieren zu können. Darüber hinaus soll aber auch die Persönlichkeit entwickelt werden, sodass du deine Mannschaft als Leitwolf zum Sieg führen kannst.

Gründer der Kampagne:

ISH Trainingstag 58-e1462888366942


Jonas Ermes studiert in Bochum „Management & Economics“ und war bis zum Juni 2015 als Profifußballer aktiv. Im Alter von 16 Jahren wechselte der Rönkhauser in die Jugendabteilung des VfL Bochums, durchlief die Juniorennationalmannschaften des DFB und unterzeichnete im Sommer 2011 einen Profivertrag beim VfL. Nach drei Jahren wechselte er im Sommer 2014 zum Regionallisten Alemannia Aachen, erlebte im Rekordspiel gegen RW Essen seinen absoluten Karrierehöhepunkt und beendete mit Ablauf der letzten Saison seine Fußballerlaufbahn, um sich nun auf sein Studium und seine berufliche Entwicklung konzentrieren zu können. Jonas fungiert nun als Vorstandsvorsitzender des Vereins „In safe hands“, übernimmt die Koordination zwischen Projekten und Spendern und pflegt das Netzwerk des Vereins in den Sport und zu seinen Partnern.


Andreas Luthe ist Fußballprofi und langjähriger Kapitän des VfL Bochum 1848. Seit 2001 durchlief er sämtliche Jugendmannschaften des Clubs und unterschrieb im Jahr 2009 seinen ersten Profivertrag. 2012 wurde er zum Kapitän ernannt und hat bis heute mehr als 150 Pflichtspiele für seinen Verein absolviert. Neben dem Beruf studiert Andreas Luthe in Hamburg „Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie“ und sitzt im Spielerrat der Vereinigung der Vertragsfußballspieler e.V.. Im Sommer 2016 wechselte er zum Bundesligist FC Augburg und steht dort bis 30.06.2020 unter Vertrag.


Anmeldungen, Termine und Kontakt, können über die Homepage http://ish-academy.de/ entnommen werden.
Bei Rückfragen steht ebenfalls die Abt. Fussball des TV Rönkhausens  in Form von Sebastian Schulte (0151 21225471 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Drucken E-Mail