Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f2b5/plugins/system/advancedmodules/advancedmodulehelper.php on line 150
TVR sichert Plätze bei den Südwestfalenmeisterschaften

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

TVR sichert Plätze bei den Südwestfalenmeisterschaften

Der LAZ Iserlohn lud am Sonntag, den 10. September '17 zu den diesjährigen Südwestfalenmeisterschaften ein. Um 11:00 Uhr fanden unsere U-18 Athleten, Stefan Rohr und Marius Fiebig, den Weg ins Hemberg Leichtathletikstadion in Iserlohn, um dem TVR bei bestem Sportlerwetter den ein oder anderen Südwestfalentitel zu entführen.

Pünktlich um 12:20 Uhr hallte der Startschuss für den 100m Sprint von Marius, der in einem starken Feld von sechs Teilnehmern einen guten vierten Platz erreichen konnte. Trotz dessen, dass er von seiner Krankheit nach wie vor angeschlagen war, kann sich die Zeit (12,64 sec.) durchaus sehen lassen.

Weiter ging es beim Hochsprung von Stefan, der ebenfalls mit sechs weiteren Athleten einen spannenden Wettkampf ablieferte. Bei zwei ersten erfolgreichen Sprüngen konnte er es sich alle Mal erlauben, den Sprung über die 1,66m auszulassen und erst bei 1,69m wieder in den Wettkampf einzusteigen. Der gelang ihm schließlich mehr als gut, denn unser Überflieger knackte bereits im ersten Versuch seine persönliche Bestleistung und konnte mit stolzen 1,78m eine neue Marke setzen. Herzlichen Glückwunsch auch zum daraus resultierenden 1. Platz in der Südwestfalenliga.

 Unbenannt

 Sportliche Grüße!

        

 

Drucken E-Mail