Ehrung des KSB für Sportabzeichenabsolventen

Verfasst von Lisa Rademacher am 15. Dezember 2017. Veröffentlicht in Leichtathletik

Die Urkundenübergabe der Familiensportabzeichen 2016 des TV Rönkhausen fanden am 12.11. neben dem Ski- und Sportbasar im Sportlertreff statt. 8 Familien (namentlich Familie Mark Lechner, Schulte, Jeide, Danz, Bress, Hoheiser, Rohr und Rademacher) legten 2016 das Familiensportabzeichen ab und konnten sich sowohl auf eine Urkunde als auch auf einen Hansecheck für die Stadt Attendorn im Wert von 20€ und aufwärts freuen. Der bereits als traditionell geltende Besuch in der BLOX Boulderhalle in Heggen, für den dieses Jahr kein Gutschein ausgestellt wurde, wird auf Wunsch der Familien trotzdem weitergeführt, da der Ausflug jedes Jahr als gelungen empfunden wurde.

IMG 20171112 141454

Mit insgesamt 66 belegten Sportabzeichen im Jahr 2016 holte sich der TV Rönkhausen außerdem den 3. Platz im Kreis Olpe und erhielt vom Kreissportbund Olpe ein Preisgeld in Höhe von 55€, die direkt auf das Vereinskonto überwiesen wurden. 

Allen Familien, die 2016 das Sportabzeichen absolvierten, herzlichste Glückwünsche. Wir freuen uns, dass sie und zwei weitere Familien das Sportabzeichen bereits für das Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen haben und wir nächstes Jahr somit 10 Familien des TV Rönkhausen für ihre sportlichen Leistungen gratulieren dürfen.

Wir laden alle Vereinsmitglieder, Familien und Sportbegeisterte ein, das deutsche Sportabzeichen für das Jahr 2018 abzulegen. Das Training startet im Frühjahr, nach den Osterferien jeden Mittwoch von 17:30 - 19:00 Uhr. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!!

Sportliche Grüße

  

Drucken