Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Stefan Rohr unter Westfalen Top 10

Die westfälischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U20 ließen nicht lange auf sich warten und so fuhr unser TVR Athlet Stefan Rohr am 28.01. nach Bielefeld. Die Qualifikation für den Hochsprungwettkampf hatte er mit 1,78m auf den Zentimeter genau geschafft und ging dementsprechend entspannt und ohne große Erwartungen an den Start. Das Ziel, immerhin die Qualifikationshöhe zu überspringen, verpasste Stefan nur knapp, denn er landete mit einer Höhe von 1,77m auf dem 9. Platz und musste seine 8 Mitstreiter vor sich lassen. Die letzten 4 Teilnehmer sprangen exakt die gleiche Höhe wie unser Überflieger Stefan, allerdings mit weniger Fehlversuchen, weshalb sie sich in der Rangliste nach vorne schieben konnten. Der 1. Platz ging an einen jungen Mann mit einer bewundernswerten Leistung von 1,99m. 

Herzlichen Glückwunsch an Stefan für seinen Top 10 Platz auf Westfalenebene, das kann sich definitiv sehen lassen! 

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden