Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.


Prinzentipp 2019

Rönk’sen Helau, leev Fastelovend Jecke!

Wir freuen uns auf eine tolle Session und wie sagen wir Karnevalisten mit unserem amtierenden Prinzen Sebastian „Sepp“ I Poggel doch so gerne: „Et hätt noch immer jot jejange“

Bereits im Dezember ist weißer Rauch aufgestiegen und am Tulpensonntag wird ein neuer Prinz die Rönk’ser Narren anführen. Wer wird das sein? Wir vom Elferrat können schon eins verraten: Der neue Prinz ist volljährig, arbeitssuchend, lebt in einer komplizierten Beziehung und hat eine wunderschöne Tochter oder zwei…Quatsch.

Liebe Karnevalsfreunde, was glaubt ihr, wer unser neuer Prinz sein wird? Der Prinzentipp ist eine tolle Möglichkeit, euren Tipp abzugeben. Mit einer Handvoll Konfetti und etwas Glück ist der richtige Prinz getippt und der Gewinner (bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los) erhält sofort in unserer Prunksitzung am 03.03.19 das „Rundum-Sorglos-Sitzungs-Paket“, bestehend aus einer Schachtel Veltins Pils (oder Softdrinks) und leckeren Knabbereien!

Auf geht’s und euren Prinzentipp abgeben. Viel Glück wünscht

000karneval tvr

Schlagworte: Karneval

Drucken E-Mail

  • /1335-altweiberparty-roenkhausen.html
  • /1232-prinzentipp-online.html

Kommentare auf facebook

Anmelden