Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

2. Tennis Herrenmannschaft gewinnen am grünen Tisch

Überraschende Wende nach Tennismatch vom Wochenende:

Die 2. Tennis Herrenmannschaft 40+ um Kapitän Andreas Vollmers haben ihr 4. Spiel gegen den TC Helden Repetal I nun doch gewonnen.

Nachdem man nach 6 gespielten Einzeln 2:4 zurück lag und dann noch 2 Doppel verlor stand es am Ende eigentlich 3:6.

Da die Tennis Herren aus Helden ihr 1. und 2. Doppel falsch aufgestellt hatten gehen nun im nachhinein alle 3 Doppel an den TVR.

Somit heißt das Endergebnis 5:4 für den TVR II, eine Genugtuung, nachdem man mit 2 Verletzten aus dem Wochenende ging.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Schlagworte: Tennis, TVR, Herren40+

Drucken E-Mail

  • /15-tennis/1063-ergebnisse-tennis-herren-4ss.html
  • /15-tennis/1057-tennisergebnisse-2-herrenmannschaft-40.html

Kommentare auf facebook

Anmelden