Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Südwestfalenmeister Juniorinnen U18

Verfasst von Uwe Fleing am . Veröffentlicht in Tennis

Ehrung Südwestfalenmeister 2018 1

Ehrung zum Südwestfalenmeister 2018

Weatfalenmeister 2018

Westfalenmeister 2017

Wie auch im letzten Jahr, fand die diesjährige Bezirksversammlung des Bezirks Südwestfalen im Westfälischen Tennis - Verband am 08 November 2018, in Hagen im Hotel Arcadeon statt. Bei den Juniorinnen U18 nahm Hannah Fleing mit ihrer Mannschaft vom TC Milstenau die Glückwünsche zum Gewinn der Südwestfalenmeisterschaft entgegen. Mit dem Gewinn der Südwestfalenmeisterschaft qualifizierten sich die Mädels, im Sommer auf Westfalenebene. Nachdem der Gewinn des Westfalenmeisters noch im letzten Jahr errungen werden konnte, gelang den Mädels immerhin noch der zweite Platz in diesem Jahr. Knapp nach Punkten mussten sich die Spielerrinnen dem TUS Ickern geschlagen geben.

Mit sportlichem Gruß

 

Drucken