Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Runkelfest am 31.10.2017 in Rönkhausen

Verfasst von Alexander Josev am . Veröffentlicht in Gesamtverein

facebook titelbild 2017

Auch dieses Jahr findet am 31. Oktober ab 19:30 Uhr das traditionelle Rönkser Runkelfest statt. Bereits zum 15. Mal begrüßt der TV Rönkhausen zahlreiche Besucher von Nah & Fern, um bei ungezwungener Partyatmosphäre in bäuerlichem Ambiente einige frohe Stunden zu verbringen und gemeinsam zu feiern.

 

klein sharks logo ausgestelltMusikalisch wird uns wie auch im letzten Jahr die bekannte Paryband Sharks unterhalten. Die größten Hits und Klassiker der letzten 30 Jahre haben sie für uns im Gepäck. Von liebevoll restaurierten 80er-Hits bis hin zu brutalem Cross-Over, von knackigem Gegenwarts-Pop bis hin zu bombastischen Hymnen rocken die vier Herren und die Dame aus dem Sauerland nicht nur die Ohrmuscheln, sondern dank des fetten SHARKS-Sounds auch die komplette untere Körperhälfte. Es erwartet euch also Musik vom Feinsten auf dem Runkelfest. Auch opitsches Vergnügen kommt nicht zu kurz was nicht unwesentlich an Frontfrau Gela liegt. Mit ihrer unglaublichen Stimme und ihrer erotischen Ausstrahlung zieht sie das Publikum in ihren Bann. Frontmann Nassio hingegen zelebriert den kompletten Kontrollverlust und befördert Band und Publikum in die unendlichen Weiten des Partyuniversums.klein shark attack schriftzug

 

Zum Runterkommen von Beats und Riffen könnt ihr dieses Jahr erneut bei unserer Attraktion Zielsicherheit und eine ruhige Hand unter Beweis stellen. Man braucht ja auch mal ne Pause. Seid dabei, wenn wir dieses Jahr wieder SHARK ATTACK zocken.

 

cocktailbar havana clubIn den letzten Jahren zum Schluß immer wieder restlos trocken war die professionelle Havana Club Cocktailbar. Den professionellen Barkeepern hat es die letzten Jahre immer viel Spaß gemacht euch in die bunte Welt der Drinks und Cocktails zu entführen und kommen gern wieder. klein runkelblut schriftzugExklusiv für unser Runkelfest bringen die Barkeeper dieses Jahr „Runkelblut“ mit. Und mit fruchtigen, feurigen oder fantasievollen Cocktails ist für auch in diesem Jahr für jeden Geschmack etwas dabei – lasst euch überraschen.

 

 

 

Eintrittskarten für das Runkelfest 2017 sind ab sofort zum gleichbleibend günstigen Preis von 6,00 EUR an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Sparkasse Rönkhausen, Fretter u. Bamenohl

Volksbank Rönkhausen, Fretter, Bamenohl, Grevenbrück, Meggen u. Elspe

Raiffeisen Schönholthausen u. Attendorn

Salon Hessmann Rönkhausen

Mein Dorfladen Hagen

Tabakwaren Langhoff-Suliani Plettenberg

Bike Galerie Eiringhausen.

 

Wir sehen uns – auf dem Rönkser Runkelfest am 31.10.

Der Online Kartenvorverkauf wurde geschlossen. Aber es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Zudem können Karten über das folgende Formular erworben werden. Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Email mit Kontodaten und dem Überweisungsbetrag. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du eine Bestätigung Deiner Zahlung und der Info, daß die Karten auf Deinen Namen an der Abendkasse hinterlegt werden.

Form not found or is not published

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Schlagworte: Runkelfest, Festivitäten

Drucken