Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Altweiberparty am 08.02.18!

Verfasst von Jens Nagel am . Veröffentlicht in Karneval

Rönk´sen Helau liebe Närrinnen!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Altweiberparty am 08.02.18 als lockeren Kneipenkarneval "Im Stillen Winkel" im Hotel Huß steigen lassen! 
Live Musik, Pils vom Fass, Schnäppskes, Leckeres vom Peter und tolle Stimmung garantiert!

altweiber
Die begehrten und limitierten Eintrittskarten gibt's im Vorverkauf am 28. Januar ab 11:00 Uhr ebenfalls bei Huß im "Winkel" - kleiner Tipp: letztes Jahr waren wir bereits um 11:11 Uhr "ausverkauft". Der Unkostenbeitrag beträgt 8€ pro Karte. Bei Einlösung der Karte wird wieder ein Getränkegutschein ausgegeben.

Mädels, wir freuen uns schon drauf, mit Euch die Puppen tanzen zu lassen und Huß´ Kneipe auf´n Kopp zu stellen!!!

Wir sehen uns,
000karneval tvr

Drucken