Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Termine der Funkengarde 2019

Verfasst von Anika Ochel am . Veröffentlicht in Karneval

Liebe Fastelovensfründe,
auch in dieser Session haben wir wieder fleißig trainiert und freuen uns sehr auf die anstehenden Wochen! 
Nachdem wir im November bereits in Hülschotten und Grevenbrück auftreten durften und an unserer eigenen Karnevalseröffnung bis in die frühen Morgenstunden eskaliert sind, stehen für uns nun einige Auftritte an:

26.01. Kreiskarneval Bilstein
02.02. Dance for the Monday Oedingen
03.02. AG Miteinander Elspe
08.02. KG Isch Kanns Ennest
23.02. Prunksitzung Lenhausen
28.02. Weiberfastnacht Valbert 
02.03. Prunksitzung Finnentrop
03.03. Prunksitzung Rönkhausen

Wir freuen uns über jeden, der uns begleiten und unterstützen möchte. An dieser Stelle möchten wir uns aber vor allem bei unseren wunderbaren Trainerinnen Ramona und Nati bedanken, ohne die wir an keinem einzigen Auftritt teilnehmen würden! Danke für alles!
Auf eine aufregende, lustige, alkoholreiche und schlaflose Karnevalssession gemeinsam mit Prinz Sepp, unserer Prinzengarde und allen Rönkser Jecken! #seppsationell
Eure Funkengarde Rönkhausen 
IMG 20190113 155433 140

Schlagworte: Karneval, Funkengarde, Rönkhausen, termine

Drucken