Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Ostergrüße 2020 der Prinzengarde Rönkhausen

Verfasst von Super User am . Veröffentlicht in Karneval

Liebe Karnevalsfreunde, über die Whatsapp-Gruppe des Elferrates erhielten wir heute am Ostersonntag nachfolgende Videobotschaft der Prinzengarde.

Die Idee und Umsetzung fanden wir so schön, dass wir der Ansicht waren, dass dieses Video möglichst „viral“ geht. Obwohl das Wort „Virus“ sicherlich mittlerweile niemand mehr hören kann.

Bleibt zu hoffen, dass der Covid-19-Spuk bald vorbei ist und dass wir so ein Osterfest, ohne Osterfeuer und Emmaus - Wanderung nicht noch mal erleben müssen. Bis dahin heißt es wohl Abstand halten, geduldig sein und sich auf die Zeit nach der Krise freuen. Frohe Ostern Euer Elferrat

Drucken