Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Karnevalsveranstaltungen in Rönkhausen 2014

Verfasst von Alexander Josev am . Veröffentlicht in Karneval

KPlakat Karneval Rönkhausen 2014arnevalsveranstaltungen in Rönkhausen 2014
 

Kinderkarneval

Samstag, 01. März 2014
 
Beginn: 15:01 Uhr
Prinz Michael 2013Einlass: 14:00 Uhr
 
Das bunte Programm wird wieder gestaltet von den Kindern der Katholischen Grundschule Lennetal.
 
Natürlich gibt es wieder die Kinderprinzenproklamation welche jedes Jahr für Spannung sorgt. Der Kinderelferrat führt die Narren an und alle sind schon gespannt, wer Prinz Michael den I. ablösen wird.
 
Für Speisen und Getränke ist wieder bestens gesorgt, so ist im Angebot ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
 
Für Kinder ist der Eintritt frei und für die Erwachsenen beträgt der Eintritt nur kleine 2,- €
 

Grosse Prunksitzung

Sonntag, 02. März 2014
 
Beginn: 15:11 Uhr
Prinz Thomas II 2014 in RönkhausenEinlass: 14:00 Uhr
 
Kartenvorverkauf: Samstag, 15.02.2014 um 16:00 Uhr
                            Im Stillen Winkel
 
Auch dieses Jahr haben sich bereits so viele Rönkhauser Gruppen / Büttenredner zum Programm angemeldet, daß wir wieder das gesamte Programm nur mit Eigengewächsen füllen können.
 
Natürlich gibt es wieder eine Kostümprämierung und wir haben schon einige Zeit den Prinzentipp freigeschaltet.
 
Weißer Rauch ist ja schon längst aufgestiegen, so dürfen wir gespannt sein, wer das Zepter von Prinz Thomas dem II. übernimmt.
 
Der Eintritt bleibt unverändert bei 7,- €.
 
Wir freuen uns auf ein paar närrische Tage in und um Rönkhausen.
 
 
000karneval tvr
 
PS: Das Plakat in etwas höherer Auflösung kann hier heruntergeladen werden (4.78MB)
 

Drucken