Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

MTB Alpencross der 6.

Verfasst von Uwe Fleing am . Veröffentlicht in Radsport

Höhenprofil 1 2018

Höhenprofil 2 2018

Höhenprofil 3 2018

Fünf Fahrer aus dem Team TV Rönkhausen( Sebastian Hermes, Bastian Albers, Martin Hoffmann, Uwe Fleing und Frank Nennstiehl ) starten am 31.08 bis 07.09.18 in ein weiteres Abenteuer mit dem Mountainbike über die Alpen.

Schon seit einigen Monaten ist man mit den Vorbereitungen wie Routenplanung, Unterkunfts-Suche sowie ausarbeiten einer Packliste beschäftigt. Zu den Vorbereitungen heißt es nun auch viele Langstrecken und Höhenmeter abzuspulen um die Tagesetappen von ca. 70 Km und 2300 Hm gut zu überstehen. Geplant sind 6 Tagesetappen mit einer Gesamtlänge von 420 Km und 14.000 Hm.

Gestartet wird in Pfunds und Zielort wird Riva del Garda sein. Anbei ist ein Strecken und Höhenprofil aus dem man unsere täglichen Höhen und Tiefen nachvollziehen kann.

Bis bald im Wald

Eure Abteilung Radsport

Drucken