Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Herbstwaldlauf - Fretter 2019

Verfasst von Uwe Fleing am . Veröffentlicht in Radsport

Herbstwaldlauf Fretter 2019.6

Der 55. Herbstwaldlauf des Ski - Clubs Fretter am Samstag 21. September, war für die Teilnehmer vom TV Rönkhausen ein voller Erfolg. Nicht ganz so stark vertreten wie in den letzten Jahren, doch am Ende konnte sich die Ausbeute an Bestzeiten und Platzierungen sehen lassen.

Für die Überraschung des Tages sorgte Bastian ( Boon ) der auf der 20 km / 400 Hm Strecke den Turbo einlegte und in einer Zeit von 45:26 min das Ziel erreichte. Mit dieser Fahrzeit holte Bastian sich den Gesamtsieg in dieser Kategorie.

Herbstwaldlauf Fretter 2019.7

Herbstwaldlauf Fretter 2019.2

Auch der Nachwuchs präsentierte sich nach dem P - Weg Wochenende in einer überragenden Verfassung. Phil Broichhaus hat aus den Fehlern im letzten Jahr dazu gelernt und überquerte die Ziellinie in 52:29 min. Phil belegte in seiner Ak. Platz 2. Janik Schulte der wie auch Phil beim P - Weg auf dem Treppchen stand, schob sich mit seiner Fahrzeit von 54:29 min in seiner Ak, auf Platz 3.

Herbstwaldlauf Fretter 2019.3

Nicht nur die jüngere Generation konnte am Ende mit ihrer Leistung zufrieden sein, auch Frank Nennstiehl nahm gerne nach 20 Km seine Ak - Platzierung 6 von Fretter mit nach Hause.

Tim Simons, der auch in Plettenberg einen bleibenden Eindruck hinterließ, gab sich mit einer Runde in Fretter nicht zufrieden und nahm sich die 40 Km / 800 Hm in einer Zeit von 1:38:27 h mit. Diese brachte ihm den 3 Platz in seiner Ak. ein. Der zweite im Bunde war Martin Wdz unser Asphaltjäger auf der Straße. Mit Platz 8 in seiner Ak konnte auch er mehr als zufrieden sein.

Den krönenden Abschluss an diesem wunderschönen, sonnigen Sportevent bestritten die Läufer. Die Brüder Sebastian und Fabian Vollmers meldeten sich für die 11,3 km bzw. 21,1 Km Strecke an. Am Ende lief Sebastian die 11,3 Km in einer Zeit von 47:26 min was ihm den Gesamtsieg einbrachte. Fabian kam nach 21,1 Km in einer Zeit von 1:40:28 h ins Ziel und belegte Platz 3 in seiner Ak.

Herbstwaldlauf Fretter 2019.4

In der Altersklasse M9 über 2 Km holte sich Nick Gruß den 4 Platz in seiner Altersklasse und das lässt hoffen auf weitere Erfolge.

Herbstwaldlauf Fretter 2019.5

Zum Schluss bedanke ich mich für die Teilnahme und den sportlichen Einsatz bei allen Akteuren.

Bis bald im Wald

Eure Radsportgruppe

 

Drucken