Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Beim P-Weg Wochenende zeigten unsere Läufer ihre ganze Klasse

Verfasst von Alexander Josev am . Veröffentlicht in Radsport

Für eine Überraschung sorgte diesmal Birgit Kuklinski beim Walking – Marathon. Auf der 43 Km/1200hm Strecke erreichte sie das Ziel in einer Zeit von 6:23:24 und belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz. Hut ab vor dieser Leistung Birgit.

 Auch die Leistung von Kornelia Hoffmann auf der Halbmarathonstrecke 21 Km/600hm sind des Lobes. In einer Zeit von 3:04:28 erreichte Kornelia das Ziel und belegte in ihrer Altersklasse Platz 6.

 Auch die 3 Läufer vom TVR zeigten beim Halbmarathon ihr ganzes Können. Auf der 21 Km/600hm langen Strecke lief Chris Tsialampanas in einer Zeit von 1:49:09 die schnellste Runde und belegte in seiner Altersklasse Platz 3.

Die zweitschnellste Zeit lief Sebastian Rawe und kam mit 2:01:30 ins Ziel. ( Platz 19 in seiner Altersklasse )

Mit Michael Vollmert hatte das Trio einen weiteren schnellen Läufer unterwegs. Mit 2:09:29 belegte Michael in seiner Altersklasse den 35 Platz.

 Allen Aktiven vom TVR gebührt unser Respekt für diese Leistungen.

  Fazit: Dieses Wochenende hat mal wieder gezeigt, dass der Sport in unserer Gesellschaft einen immer noch sehr hohen Stellenwert hat. Schön war es auch das die Jugend und die Erwachsenen sich miteinander messen konnten.  Also so lange es geht Vorbild sein und bleiben.

Wir setzen auf die Jugend.

 

Bis bald im Wald

Uwe und Sebastian


Drucken