Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Saisonabschluss Abteilung Radsport

Verfasst von Janine Hoffmann am . Veröffentlicht in Radsport

Saisonabschluss Abteilung Radsport

Am Samstag, den 08.10. stand der Saisonabschluss der Abteilung Radsport auf dem Plan. 

 

Zunächst haben sich alle um 13 Uhr an der Tennishütte getroffen, um eine gemeinsame Tour zu fahren. 

21 Personen haben sich hierzu angemeldet, die mit uns gemeinsam die Wälder unsicher gemacht haben. Wir haben uns bei Sonnenschein getroffen, sind jedoch leider dann beim Start, von einer großen Regenwolke überrascht worden. 

Das hat uns aber nicht wirklich gestört - wir wurden einmal alle nass, aber danach kam dann Gott sei Dank die Sonne wieder raus! 

Somit sind wir letztendlich knapp 32 km in ca 2,5 Stunden gefahren. 

Im Anschluss an die Tour konnte entweder im Sportlertreff oder zu Hause geduscht werden - jeder wie er mochte. 

Abends kam es dann zum gemütlichen Teil des Tages. 

Um 18:00 Uhr wurde Essen aus dem Dutch Oven von Peter Huß (Im Stillen Winkel) geliefert. Vielen herzlichen Dank nochmal! Es war super lecker! 

Dann wurde der Abend bis spät in die Nacht mit ein paar Kaltgetränken ausgeklungen. 

Danke an alle, die zu dem schönen Tag beigetragen haben! 

 

Kurze Info für alle: 

Die Freitagstour findet über die Wintermonate (ab sofort) nicht mehr statt! 

Die Tour am Sonntag bleibt bestehen -> 10:00 Uhr Tennishütte 

 

Bis bald im Wald! 

Drucken