Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

TVR Radsport zu Besuch in der BIKE-Galerie

Verfasst von Alexander Josev am .

Image Heute Nachmittag machten sich 11 Biker vom TVR Radsport auf in die BIKE-Galerie in Plettenberg-Eiringhausen. Dort fand für die TVler ein 'Schrauberworkshop' statt. Michael Bergmann und Jörg Gäde von der BIKE-Galerie beantworteten ausführlich alle Fragen der TVler und zeigten den Teilnehmern, welche Dinge man regelmäßig warten sollte, wie man das ein oder andere am Bike selber reparieren kann und was es für ein technisch einwandfreies Bike zu berücksichtigen gilt. Dabei erklärten die beiden den TVlern an den mitgebrachten Bikes absolut fachmännisch alle Komponenten vom Antrieb und der Schaltung über die Bremsen, Laufräder und Lager bis hin zu den Dämpfern.
 
Für alle Teilnehmer war es sicherlich interessant und es gab wertvolle Tipps von den Experten, auf was es bei den Komponenten zu achten gilt. Demnächst läßt sich dadurch bestimmt der ein oder andere Defekt selbst beheben. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Michael und Jörg bedanken.
Image  Image

Image  Image

Image  Image

Drucken