Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Jan Heimes bleibt Trainer der Zweiten

Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns zu verkünden, dass Jan Heimes seine Zusage für ein weiteres Jahr, bis zum Sommer 2018, als Trainer unserer 2. Seniorenmannschaft gegeben hat. Mit der externen Trainerlösung bei der Reserve sind wir nach wie vor der Ansicht den richtigen Schritt gemacht zu haben und dass wir in Jan Heimes genau den richtigen Mann an der Seitenlinie haben, der die Jungs mit dem nötigen Ernst trainiert aber auch den Spaß am Spiel zu vermitteln weiß. Jan selbst dazu:

"Ich freue mich auf ein weiteres Trainingsjahr beim TV Rönkhausen. Meine Erwartungen der sportlichen Perspektive unseres Teams wurden übertroffen. Trainingsbeteiligung und Einsatzbereitschaft waren sehr gut. Sportlich bin ich überzeugt davon, dass wir in der laufenden Saison und darüber hinaus alle noch "Luft nach oben" haben und uns steigern können. Nach Gesprächen mit der Mannschaft und einigen Spielern habe ich das Gefühl bestätigt bekommen, dass alle den Ehrgeiz haben dieses auch umzusetzen. Gemeinsam werden wir jetzt die nächsten 1 1/2 Jahre alles dafür tun um erfolgreich zu sein. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim kompletten Umfeld des TV Rönkhausen (Vorstand, Platzwart, Pommesbudenbeauftragter, etc.) die alle für ein sehr angenehmes Miteindander sorgen und einem die Arbeit erleichtern. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit der 1. Mannschaft vorbildlich, Spieler und Trainer (Gregor Zoran u. Julian Opitz) begegnen sich alle auf Augenhöhe und haben die2. Mannschaft oft unterstützt. Jetzt freue ich mich riesig auf die Rückrunde, wünsche allen ein gutes neues Jahr 2017 und bis spätestens zum Winterfest!

Gruß, Jan!"

jan heimes

Weiterhin viel Erfolg, euer Vorstand!

but fussball

 

 

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, Trainer

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden