Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

  • Startseite
  • Die Abteilungen
  • Die Abteilungen des TV Rönkhausen
  • Abteilung Fussball
  • DFB-Mobil macht Halt in der Sporthalle Rönkhausen - 19.02.2018

DFB-Mobil macht Halt in der Sporthalle Rönkhausen - 19.02.2018

IMG 1994

Wie schon das ein oder andere Mal in den vergangenen Jahren gastiert das DFB-Mobil auch 2018 in Rönkhausen, in diesem Jahr in Form eines Hallentrainings für die F- und E-Jugenden der SG Lenhausen/Rönkhausen.

Am 19.02.2018 um 17 Uhr beginnt in der Sporthalle in Rönkhausen der ca. 3,5-stündige Trainingsblock mit einer Demo-Trainingseinheit und einem Info-Block.

Im Mittelpunkt des praktischen Demotrainings stand die einfache Organisation und Durchführung eines entwicklungsgerechten Trainings für Jungen und Mädchen.
Die Vereinstrainer werden aktiv in das Demotraining eingebunden und ihre Fragen unmittelbar beantwortet.

Im Vordergrund steht die Philosophie des modernen Kinder- und Jugendfußballs, die den Teilnehmern durch zahlreiche Übungs- und Spielformen nahe gebracht wird.

Anmeldungen dafür nehmen Oliver Balzer (015221633415) und Simon Sieler (01701891353) gerne entgegen.

Schlagworte: Fussball, Fussballtraining

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden