Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Ralf Sonnenberg neuer Trainer der Ersten

Verfasst von Abteilung Fußball am . Veröffentlicht in Fussball

Nach dem einvernehmlichen Abschied mit Thomas Stemmer musste sich der Vorstand der Abteilung Fußball zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einer Saison auf die Suche nach einem Nachfolger machen. 

So nahm man über die Osterfeiertage Kontakt zu Ralf Sonnenberg auf. Durch das freundschaftliche Verhältnis seit seiner ersten Amtszeit als Trainer unserer Ersten konnte man den mittlerweile vom Fußball verabschiedeten Trainer von einer Übernahme der Mannschaft überzeugen. 

Ralf wird erstmalig am Donnerstag das Training leiten und über den Sommer hinaus Trainer im Glingebach-Stadion sein.

Euer Vorstand

but fussball

 

 

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, Trainer, TVR, Rönkhausen

Drucken