Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

2. Kreispokalrunde gegen A-Ligisten SF Möllmicke

Verfasst von Abteilung Fußball am . Veröffentlicht in Fussball

Bekanntlich wurde unserer Ersten am Kreisstaffeltag in der 1. Runde des Krombacher Kreis-Pokales ein Freilos zugelost. Gleichzeitig stand aber direkt die Partie für die 2. Runde fest – als Gegner empfängt man die Sportfreunde aus Möllmicke. Die 2. Runde muss bis zum 23.08. gespielt werden.

Aufgrund des Schützenfestes an dem Wochenende wird bereits die Kreisliga-B- Partie unserer Ersten gegen den SG L/O/K unter der Woche am Mittwoch, den 22. August stattfinden.

Unsere Erste und der A-Ligist SF Möllmicke einigten sich daher auf einen Termin noch vor Saisonbeginn.

Am Donnerstag, den 09. August um 19:30 Uhr, empfängt unsere Erste die SF Möllmicke zur 2. Runde des Krombacher Kreis-Pokal im Glingebach-Stadion.

Die Gäste aus Möllmicke sind eine gänzlich unbekannte Mannschaft. Im letzten Jahr wurde der Gast aus dem Wendschen Raum nach einer starken Hinrunde Tabellensiebter in der Kreisliga A. Zu der neuen Saison konnte sich das Team um Spielertrainer Manuel Hesse mit einigen Neuzugängen gezielt verstärken.

Nicht nur aufgrund des Klassenunterschiedes wird es daher eine ganz schwierige Aufgabe für unsere Erste.

Es spricht viel für einen echten Pokalfight bei sommerlichen Temperaturen. Alle Fans des TVR sind daher recht herzlich eingeladen, die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, TVR

Drucken