Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.



Vorschau: Heimspieltag der Seniorenmannschaften

Glingebach Stadion

Bevor es am Sonntag weiter geht, ein kurzer Rückblick über die letzten 1 1/2 Wochen:

Unsere Erste hatte in dieser Zeit zwei Spiele in der Kreisliga B zu absolvieren und bestritt dabei eine sehr gute Partie und eine sehr schlechte zweite Halbzeit.

Am Tag der deutschen Einheit bezwang man eine sehr schwache SG L/O/K mit 7:0. Wobei dieses Ergebnis bei einer konsequenteren Spielweise durchaus höher hätte ausfallen können.

Torschützen:
1:0 Klein, Patrick (Vorlage: Fabian Hüttemann)
2:0 Vogel, Alex (Vorlage: Manuel Bock)
3:0 Rath, Christian (Vorlage Patrick Klein)
4:0 Freiburg, Mike
5:0 Vogel, Simon
6:0 Freiburg, Mike (Vorlage Patrick Klein)
7:0 Rath, Christian (Vorlage Fabian Hüttemann)

Am darauffolgenden Sonntag traf man im Spitzenspiel auswärts auf die SG Saalhausen/Oberhundem. In der ersten Halbzeit lag man verdient mit 3:2 vorn, schaffte es jedoch nicht in einer zerfahrenen zweiten Halbzeit die Fehler abzustellen und verlor am Ende mit 8:3.

Torschützen:
0:1 Vogel, Alex (Vorlage Manuel Bock)
1:2 Klein, Patrick
1:3 Klein, Patrick

Am Sonntag geht es mit einem weiteren Spitzenspiel weiter. Im Glingebach-Stadion empfängt man die vor der Saison fusionierte  SG Rhode/Biggetal. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Unsere Zweite bekam es am Sonntag auf dem ungewöhnlichen Geläuf (Naturrasen) in Trockenbrück gegen den dort spielenden Sportverein zu tun. Mit einer guten Leistung konnte man weitere 3 Punkte erzielen und gewann verdient mit 4:2. "Man of the Match" war allen voran Alexander Adema, der an diesem Tag alle vier Tore erzielen konnte.

Torschützen:
0:1 Adema, Alex (Vorlage Christian Werner)
1:2 Adema, Alex (Vorlage Marvin Pieron)
1:3 Adema, Alex (Vorlage Christian Werner)
1:4 Adema, Alex (Vorlage Christian Werner)

Am Sonntag hat auch unsere Zweite ein Heimspiel im Glingebach-Stadion. Dort empfängt man um 12:30 Uhr die Zweitvertretung des RW Lennestadt/Grevenbrück.

TVR Graffiti

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Spielberichte, TVR

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden