Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Für beide Seniorenmannschaften geht es am Sonntag auswärts wieder los

Verfasst von Abteilung Fußball am . Veröffentlicht in Fussball

Für beide Seniorenmannschaften geht es am Sonntag in die heiße Phase einer Saison. Beide Seniorenmannschaften müssen noch 11 Pflichtspiele in ihren Ligen absolvieren.

Hier ein kleiner Vorbericht zum Start des Fußballjahres 2019 für unsere Mannschaften:

Vorbericht TVR 2

Den Beginn macht unsere Zweite Mannschaft auswärts mit dem Derby gegen die Zweitvertretung des TuS Lenhausen. Dabei hat die Elf von Coach Jan Heimes noch etwas gut zu machen aus der desaströsen 5:1 Niederlage im heimischen Glingebach-Stadion in der Hinrunde.

Die Lenhauser stehen nach 15 Spieltagen auf Rang 11 der Kreisliga C - 4 Punkte und 2 Tabellenplätze hinter unserer Zweiten. Die letzten 5 Spiele konnte die Zweitvertretung des TuS nicht gewinnen, während unsere Zweite bereits seit 7 Ligaspielen auf 3 Punkte wartet.

Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Derby direkt zu Beginn dieses Fußballjahres. Anstoß in Lenhausen ist um 13:00 Uhr.

Vorbericht TVR 1

Um 15:00 Uhr bekommt es unsere Erste dann im Auswärtsspiel beim B-Liga-Aufsteiger SV Dahl-Friedsrichsthal zu tun. Wer sich noch an das turbulente Hinspiel (3:3 nach 2:0 Führung und 2:3 Rückstand) erinnert, der weiß was auf die Jungs von Ralf Sonnenberg zu kommt.

Während die Glingebach-Elf auf dem 2. Tabellenplatz grüßt, trennt den Gegner aus Dahl-Friedsrichsthal auf Platz 5 nur 3 mickrige Punkte von uns. Beide befinden sich in einer guten Form, der SV konnte die letzten 4 Spiele in Folge gewinnen, unsere Erste ist seit 7 Spielen ungeschlagen.

Auch hier wird es eine spannende Begegnung, mit dem hoffentlich besseren Ende für den TVR!

Also, es ist angerichtet: Das Fußballjahr 2019 steht unmittelbar vor der Tür. Beide Mannschaften freuen sich bereits am Sonntag auf so viel Zuschauerzuspruch aus Rönkhausen wie möglich!

Bis dann,

euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Spielberichte, Ergebnisse, TVR

Drucken