Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Niederlage gegen Bamenohl II

Verfasst von Alexander Josev am . Veröffentlicht in Spielberichte Fussball

Im Flutlichtspiel gegen Bamenohl II unterlag man gestern mit 2:5. Unterm Strich geht der Sieg 2 Tore zu hoch aus. Knackpunkt des Spiels war die Gelb-Rote Karte gegen Fabian Vollmers.

Das Spiel welches ohne 3 Stammkräfte (di Marcantonio, Prussak, Rademacher) begonnen werden musste begann vielversprechend. In der 12. Min. setzte Gering einen Schuss aus 20 m an den Innenpfosten und traf so zur TVR Führung.

Nur 8 Minuten später meldete sich Bamenohl mit dem Ausgleich. Der Ball der abgefälscht in Richtung Toraus flog, wurde durch eine Grätsche des SG Spielers noch in den 16ér gebracht wo der EX-TVR Spieler Hüttemann J. nur noch einschieben musste.

Bis zur Halbzeit verhielt sich Rönkhausen taktisch sehr clever und ließ Bamenohl das Spiel machen. Nadelstiche nach vorne kamen gelegentlich zu Stande und hätten unter anderem durch Zoran auch zur 2:1 Führung führen können.

Dieser nutzte nach Wiederanpfiff aber seine Chance im nachstochern. Zuvor hatte Rath einen Freistoß auf die linke Ecke gezogen, welchen der SG Keeper Grajewski aus dem Kader der 1. SG Mannschaft nur nach vorne abwehren konnte. Von dort setzte Schneider den Ball an den Innenpfosten und Zoran wie schon erwähnt im nachstochern zur 2:1 Führung.

Doch die Führung hielt keine 5 Min.

Mit einem Sonntags-Schuss durch den Bamenohler-Verteidiger Wendt setzte Bamenohl den Ausgleich. Der Ball passte genau in den Knick. Keine Chance für unseren Keeper Albers.

Nun folgte sicher der größte Knackpunkt im Spiel.

Der TVR Verteidiger Vollmers der den Bezirksliga-Stürmer Günther bislang nicht stattfinden lies, kassierte seine 2. gelbe Karte und musste so den Platz verlassen.

Die Aktion zur Matchstrafe sicher berechtigt, doch die zuvor gegebene Verwarnung des Schiedsrichters sehr fragwürdig.

So fehlte nun eine „Bank“ hinten drin.

Und dies bekam man 5 Min. nach dem Platzverweis zu spüren. Günther im 16?er, der den Ball mit dem Körper abschiermte, aus der Drehung abschloss und das 3:2 für die Bamenohler Reserve erzielte.

Jetzt in Unterzahl dem Rückstand hinterher. Eine schwere Aufgabe die durch die Überzahl der Bamenohler schwer werden würde.

Bis zur 85 Min. versuchte der TVR das Spiel nach vorne aufzuziehen, kam aber kaum zu nennenswerten Chancen, sodass Bamenohl nach einem falschen Einwurf wie man ihn selten gesehen hat durch den 2. SG Stürmer Siegner zum 2:4 einnetzte.

In der 90. Min. gelang diesem dann auch noch ohne viel Gegenwehr der 5 SG Treffer an diesem Abend.

Ein Rückschlag den es in den folgenden Partien auszubügeln gilt. Man muss von Spiel zu Spiel gucken und seine Punkte holen...

Patzen tun bekanntlich oben alle in diesem Jahr. Ob auf dem Spielfeld oder am grünen Tisch.

So geht es am 08.11.2009 in Halberbracht weiter!!!

Sonntag um 12.45 Uhr tritt die 2. gegen RW Ostentr./Schönh. II an.

Drucken