Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

A- + B- Junioren triumphieren erneut

Verfasst von Sebastian Schulte am . Veröffentlicht in Fussball

aub gemeindepokalsierger2011 gross

Die Mannschaften der SG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop verteidigten am vergangenen Samstag ihre Hallentitel in der Gemeinde. Das 3. mal in Folge für die A-Jugend und für die B in 1. Wiederholung, hiess es am Ende "TURNIERSIEG" !!!

 
Nach dem die B-Jugendlichen um  Heese/Ruhrmann/Sieler mit einem Remis gegen die SG Finn/Bam und einem klaren Sieg gegen die SG Fretter/Serkenrode/Ostentrop-Schönholthausen  vorgelegt hatten, zogen die Mannen des Trainerduo´s Sebastian Schulte und Manuel Tigges nach. 
Mit 7:2 gegen die SG Fretter/Serkenrode/Ostentrop-Schönholthausen, einem in letzter Sekunde verlorenen Spiel gegen den Bezirkligisten aus Bamenohl und einem 3:1 Sieg über den SV Heggen hatte man sich an die Gruppenspitze gesetzt. Auch nach dem Rückschlag gegen die SGB, durch einen klar unberechtigen Strafstoss kurz vorm Schlusssignal, rappelte sich die Truppe auf und gewann das letzte Gruppenspiel sachlich und konzentriert

Im letzten Spiel des Tages musste man dann auf Schützenhilfe der Frettertaler Spielgemeinschaft hoffen. Anfangs mit Schwierigkeiten, konnten diese dann aber Paroli bieten und liessen die 6 aufzuholenden Tore für die SGB nicht zu.

Beide Mannschaften werden somit am Mastersturnier in Olpe am  28.01.2012 die Gemeinde Finnentrop vertreten!

Drucken