Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Tag des Sports beim TV Rönkhausen am 10. Mai 2014

Für Samstag, 10. Mai 2014, lädt die Abteilung Turnen/Leichtathletik/Ski/Rad im TV Rönkhausen herzlich zu einem Tag des Sports ein.
 
Rund um die Rönkhauser Turnhalle findet ab 12.00 Uhr ein buntes Programm statt.
 
Die Mädchen freuen sich bereits auf ihre AkrobatikaufführungHöhepunkt werden die zahlreichen Aufführungen sein, für die die einzelnen Gruppen der Abteilung bereits seit Wochen üben.
 
Ob Akrobatik - Leichtathletik - Basketball - Turnen oder Aerobic und Zumba -
in der Turnhalle wird an diesem Tag einiges geboten.
 
Allein aus den beiden Mädchengruppen werden über 40 Kinder dabei sein, um Eltern und Großeltern ihre Übungen zu präsentieren.
 
Neben den Vorführungen dürfen sich die Besucher auf die Verleihung der Sportabzeichen und Jolinchen sowie die Ehrung der Sportlerin und des Sportler des Jahres freuen.
 
Auf die Kinder wartet zudem ein Mitmachprogramm – unter anderem steht ein „Heißer Draht“ bereit.
 
Für das leibliche Wohl wird mit Würstchen, einem großen Kuchenbuffet und reichlich Getränken gesorgt.

Bereits um 11.00 Uhr wird am Unterbecken der Stoppomat feierlich in Betrieb genommen. Wer seine abgestempelte Karte in der Turnhalle abgibt, darf sich auf eine Urkunde freuen.

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden