Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Ehrenamtspreis 2019 des FLVW geht an ...

Ohne Ehrenamt ist das Funktionieren eines Vereins kaum vorstellbar. Besonders hier im TV Rönkhausen, spielen ehrenamtliche Tätigkeiten eine fundamentale Rolle. Das weiß auch der Fußball-Leichtathletik-Verband-Westfalen (FLVW) zu schätzen und so wurden zum Ende des Jahres 2019 sehr engagierte Mitarbeiter im Rahmen der „Aktion Ehrenamt“ ausgezeichnet. 

Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders, denn unserem langjährigen Vereinsmitglied Karina Rademacher wurde der Ehrenamtspreis 2019 im Bereich der Leichtathletik verliehen. Karina war damals über das Mutter-Kind-Turnen in die ehrenamtliche Mitarbeit des TV Rönkhausen reingerutscht. Es dauerte nicht lange und sie war als Übungsleiterin der Kleinsten und als Trainerin im Jugendbereich tätig. Die Wettkampfbetreuung übernahm sie genauso gerne wie die Organisation von Trainingslagern, Wettkampfveranstaltungen und Sportfesten. Im Verein ist sie heute noch als erfahrene Kampfrichterin und anerkannte Prüferin des Deutschen Sportabzeichens aktiv. Nachdem Karina im Januar 2019 ihre jahrelange Vorstandsarbeit in der Abteilung T/L/S/R offiziell beendete, kann die Auszeichnung mit dem Ehrenamtspreis des Kreises Olpe nicht gelegener kommen.

In Begleitung mit Abteilungskollegen Peter Rademacher und Rainer Vollmert, durfte Karina herzliche Glückwünsche und Präsente vom FLVW-Kreisvorsitzenden Joachim Schlüter entgegennehmen. Acht weitere Ehrenamtspreise wurden im Bereich des Fußballs verliehen.

621111749 dsc 0014 medium 3Sea

„Sie lieben ihren Sport und opfern ihm Freizeit.

Was das Beste ist: sie tun es gern und freiwillig“

gab Joachim Schlüter zu verstehen und auch wir, die Abteilung T/L/S/R schätzen jegliche ehrenamtliche Mitarbeit im gesamten Verein! Vielen lieben Dank für das besondere Engagement in allen Abteilungen, ohne das unser Verein nur schwer funktionieren könnte.

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden