Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Radtour nach Attendorn

Radtour2019

Liebe Freizeitradler,

am Sonntag den 09.06.19 möchten wir die Radtour für Jedermann starten. Rechtherzlich eingeladen zu dieser Tour sind Familien, Pärchen, Einzelfahrer auch E - Biker und alles was sich gerne in der Natur mit seiner Muskelkraft bewegen möchte. Ziel dieser Tour wird die SGV - Hütte in Attendorn sein. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Schützenhalle in Rönkhausen. Bitte plant für diese Tour eigene Getränke und vielleicht einen Riegel oder sonstiges mit ein. Die SGV -  Hütte in Attendorn ist an dem Tag geöffnet und jeder kann sich dort nach belieben stärken. Wir entscheiden dann vor Ort wann es wieder mit dem Rad nach Hause geht. Wer möchte, der kann den Tag an unserem Sportlertreff ausklingen Lassen. Bei schlechten Wetterverhältnissen wird die Tour nicht stattfinden. Bitte seit so nett und meldet Euch bis zum 06.06 entweder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter WhatsApp an.

Bis bald im Wald

Eure Radsportgruppe

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden