Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

TVR Radsport - Biggeseetour 2019

Am Pfingstsonntag fand die TVR Familienradtour statt. Eine illustre Truppe traf sich um 11 Uhr an der Schützenhalle und machte sich von dort aus mit ihren Rädern, egal ob Kinderrädern, Mountainbikes, Trekkingbikes, E-Bikes, Radanhängern oder wie auch immer auf den Weg. Von klein bis groß, teils in der neuen Radsportbekleidung, so dass wir gut als TV Gruppe zu erkennen waren, war alles vertreten und so fuhr man gemeinsam über den Lenneroute Radweg bis Finnentrop und von dort über den Radweg zum Biggesee. Bei perfektem Radsportwetter kam man ohne Probleme am Biggesee an und machte dort an der SGV Hütte mit der dazugehörigen Aussichtsplattform Biggeblick eine Rast. Die umliegenden Tische an der Hütte waren an diesem Tag bei herrlichem Wetter gut besucht und man hatte einen tollen Blick auf die vielen Boote auf dem See. Die Kinder spielten auf dem ansässigen Spielplatz und die Größeren konnten ihre Akkus mit Getränken und dem ein oder anderen Stück Kuchen wieder aufladen.
Gestärkt ging es danach auf gleichem Wege auf dem an einem Pfingstsonntag gut befahrenen Radwegenetz zurück nach Rönkhausen.
Zufrieden und vor allem ohne Schwierigkeiten, Stürzen oder ähnlichem kamen alle am Ziel, am Unterstand auf unseren Sportanlagen, an. Hier ließen wir die Tour ausklingen bei bester Bewirtung. Fam. Fleing hatte die Tour organisiert und verköstigte uns hier mit leckeren und vielfältigen Grillwaren. Dazu Salate, Brote und ein paar kühle Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Vielen Dank dafür.
Rundum ein prima Tag bei bestem Wetter, glückliche Teilnehmer, gute Verpflegung und eine schöne gemeinsame Radtour des TVR !

058ccbd2 41ae 409c a583 f2ef4a7c09b7

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden