Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Christi Himmelfahrt Wanderung 2023

christi Himmelfahrtwanderung 2023

Die Christi Himmelfahrt Wanderung fand in diesem Jahr bei bestem Wanderwetter statt. Um 10 Uhr trafen sich an der frisch renovierten Tennis - Radsport - Hütte 30 Erwachsene, 11 Kinder und 3 Vierbeiner zu einer schönen Wanderung rund um Rönkhausen ein.

Ausrichter dieser Tour war in diesem Jahr die Abteilung Radsport. Für die Planung der Strecke hatte sich Martin Wdz und für den Verpflegungswagen Kevin Schulte zur Verfügung gestellt. Nach ca. 7 Km Fußweg und einigen wenigen Höhenmetern kamen alle Teilnehmer wohlbehalten an der Tennis - Radsport - Hütte an.

Bei lecker Grillwürstchen und dem ein oder anderen isotonischen Getränk, waren alle Erwachsenen zufrieden und die Kinder hatten viel Spaß auf dem Sportgelände.

Wir von der Abteilung Radsport sagen allen Helfern, die uns unterstützt haben, rechtherzlichen Dank.

Bis bald im Wald

Eure Radsportabteilung

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden