Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.



StoppOmat in der Winterpause / Rückblick auf die erste Saison

Seit Mittwoch, den 19.11, befindet sich der StoppOmat am Unter- bzw. Oberbecken in der Winterpause und wird je nach Wetterlage im Frühjahr wieder eröffnet.

Seit der Einweihung des StoppOmaten am 10.Mai wurden mehr als 370 Versuche unternommen die Bestzeit zu knacken. Diese Versuche verteilten sich auf über 250 Personen, die sich die ca. 4 km lange Stecke zwischen dem Unter- und Oberbecken hoch quälten.

239 Fahrten wurden mit dem Fahrrad unternommen, 9 Personen joggten die Strecke hoch, 2 waren mit Inlineskats unterwegs und je eine(r) mit dem Hand- bzw. E-Bike.

Die Bestzeit mit dem Fahrrad wird zur Zeit von Jan-Christian Brockmann vom TV Jahn Siegen mit 10:43 Min gehalten.

Wir vom TV Rönkhausen würden uns freuen, wenn nächste Saison auch mehrere Starter aus Rönkhausen ihr Können unter Beweis stellen würden.

Am 19.11 wurde dem TV Rönkhausen von Seiten der Bike-Arena-Sauerland sowie der Gemeinde Finnentrop zum Dank der Pflege der Start- und Zielhäuschen sowie der Dateneingabe noch einige Präsente übergeben.Übergabe Präsente StoppOmat

Wir werden euch hier auf der Homepage informieren, sobald der StoppOmat im Frühjahr wieder in Betrieb genommen wird.

Bis dahin wünschen wir vom StoppOmaten-Team euch eine schöne Weihnachtszeit und wünschen euch viel Erfolg beim Trainieren für die nächsten Angriffe auf die Bestzeit.

Schlagworte: Mountainbike, StoppOmat, Rennrad

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden