Hallo liebe Sportfreunde,
Heute ist es Sonntag, den 09.03.2008 und dem Tv Rönkhausen steht ein Heimspiel gegen den Tabellendritten der Kreisliga B bevor.
Nachdem in der letzten Woche beim FC Lennestadt II nur ein 2 : 2 Unentschieden herauskam, hoffen wir, dass heute der erste 3er nach der langen Winterpause eingefahren wird.
A. Rossmann – P. Asshoff – M. Schneider – S. Postelt – B. Weige – D. Mielke –
F. Hüttemann – T. Kirchhoff – M. Prussak – A. Vogel – G. Zoran
Reserve: B. Albers – T. Simons – J. Hüttemann – A. Butschkau – C. Rath
Der Unparteiische pfeift pünktlich um 15 Uhr die Partie an.
1. Min: Anpfiff !
6. Min: Mielke mit der Flanke von links, der Gegenspieler nimmt den Ball mit der Hand im Strafraum an, doch der pfiff des Schiedsrichters bleibt leider aus.
In den ersten 20 Minuten des Spiels ist Rönkhausen zwar besser, aber zwingende Chancen entstehen nicht. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel auf beiden Seiten.
22. Min: Kirchhoff legt für Prussak auf, der aus der 2. Reihe abzieht. Der Torwart holt den Ball aus dem linken unteren Eck, gute Chance.
25. Min: Vogel spielt Mielke auf links an, der nach innen zieht, draufhaut, aber leider steht der gegnerische Pfosten im Weg. Rönkhausen dem 1 : 0 näher wie Halberbracht !
28. Min: Kirchhoff bringt von rechts einen Freistoss rein, Zoran stürmt zum Ball, doch der Torwart kommt zuvor. Wieder nicht die Führung.
30. Min: Eckball von links, Schneider mit dem Kopfball, der Torwart kann den Ball nicht richtig kontrollieren doch kein Spieler von Rönkhausen setzt energisch nach, sodass der Ball sofort geklärt wird.
35. Min: S. Postelt wird übel in den Knöchel getreten, doch der Schiedsrichter hat anscheinend nichts gesehen, Kopfschüttelnd lässt er die Partie weiterlaufen, bis dann eine kurze Unterbrechung eingeführt wird, damit Postelt behandelt werden kann.
40. Min: Unfassbar! Prussak mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte, der Stürmer von Halberbracht stürmt alleine auf Keeper Rossmann zu und schiebt den Ball ins linke Eck. Unverdiente Führung für Halberbracht.
1 : 0, Tor für Halberbracht !
45. Min: Halbzeit !
47. Min: Vogel mit einem Pass über die gegn. Abwehr auf Prussak, der lässt 2 Gegner stehen und kommt zum Schuss. Wieder rettet der Pfosten den TUS Halberbracht.
50. Min: Mielke spielt links raus auf Prussak, der Pass zu Vogel landet an der 16erKante, sodass unser Stürmer frei zum Schuss kommt. Der Ball landet endlich im Netz.
1 : 1, Tor für Rönkhausen !
52. Min: Wie aufgedreht stürmt unsere Elf jetzt nach vorne. Hüttemann F. bringt eine Ecke von rechts, Tumult im 16er und Zoran sticht zur Führung ein.
2 : 1, Tor für Rönkhausen !
55. Min: Kirchhoff mit dem Schuss aus ca. 22m, doch der Torwart ist im richtigen Eck.
62. Min: Rönkhausen des öfteren jetzt mit ein paar Fehlpässen in der Hintermannschaft, sodass der TUS Halberbracht zu guten Chancen kommt.
Asshoff mit wiederholt starken Abwehr-Aktionen. Hervorragende Leistung und ein großes Lob an unseren Libero.
75. Min: M. Prussak schießt von rechts außen aufs Tor, der Torwart kann den Ball nicht festhalten und Vogel erzielt sein 2. Tor am heutigen Tage.
3 : 1, Tor für Rönkhausen !
80. Min: Spielerwechsel: Der 2-fache Torschütze A. Vogel macht Platz für C. Rath !
85. Min: Spielerwechsel: A. Butschkau kommt für den angeschlagenen G. Zoran in die Partie.
B. Weige erhält plötzlich die rote Karte, nach einer Rangelei mit dem Gegenspieler. Durch Meckern fährt P. Asshoff leider mal wieder eine gelbe Karte ein.
90. Min: Asshoff mit dem langen Ball auf F. Hüttemann, der Pass in die Mitte auf den freistehenden Rath und die Direktabnahme des Rönkhauser Abwehrspielers bringt uns zum verdienten 4 : 1 Endstand.
4 : 1, Tor für Rönkhausen !
90. Min: Abpfiff !!!
Dank einer konzentrierenden und starken Leistung unserer Mannschaft, können wir uns über den 4 : 1 Sieg über Halberbracht freuen, die an 3. Stelle der Tabelle stehen.
Mit freundlichen Grüßen, Mike Freiburg