Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Absage Karnevals-Eröffnungsfest 2020

Liebe Karnevalsfreunde,

aufgrund der Bestimmungen des Landes NRW und der zu erwartenden Weiterführung dieser Einschränkungen über den 31.10.2020 hinaus, haben wir uns als Elferrat der Abteilung Karneval TV Rönkhausen 1892 e.V. nach intensiver Diskussion und Abwägung aller Aspekte schweren Herzens dazu entschlossen, das alljährliche November-Eröffnungsfest in diesem Jahr abzusagen. 

Wir sind davon überzeugt, dass es gegenüber unserem Vermieter, Musikern, Catering und den vielen Akteuren ein Zeichen der Fairness ist, wenn wir frühzeitig für Klarheit sorgen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber hinsichtlich der möglichen gesundheitlichen Folgen ist die Durchführung einer Feier mit so vielen Menschen nicht zu verantworten. 

Wie und ob es Anfang des kommenden Jahres weitergehen kann, ist derzeit mehr als ungewiss. Wenn neue Bestimmungen, insbesondere deren Ausmaße und Dauer bekannt gemacht werden, werden wir seitens des Elferrates umgehend Gespräche mit allen Beteiligten führen, im Anschluss die Situation neu bewerten und zeitnah neue Informationen ausgeben.

Nur gemeinsam, mit Bedacht und sorgfältiger Planung werden wir die Corona-Krise überstehen, damit wir in Zukunft alle zusammen wieder ordentlich Karneval feiern. Darauf freuen wir uns schon jetzt und natürlich auf Euch!

Für Eurer Verständnis vorab herzlichen Dank und bitte bleibt gesund!

Mit karnevalistischen Grüßen,

Schlagworte: Karneval

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden