Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Ach wär‘ ich nur ein einzig mal…

…ein Gast bei der Karnevalseröffnung der Abteilung Karneval des TV Rönkhausen!Eröffnungsfest 20130015

Kein Problem, denn am 23.11.2013 hatte jeder Gelegenheit dazu. Um 19.31 Uhr ging es los: Rönkhausen ist endlich in die neue Karnevalssession 2013/14 gestartet. Wurde auch Zeit, denn die vielen Karnevalisten um Prinz Thomas II und dem Elferrat fieberten dem Termin schon lange entgegen. Viele Einladungen wurden verschickt und alle kamen, um uns kräftig in die neue Session zu begleiten: Prinzengarde Grevenbrück, Funkengarde Oberelspe, Flotte Kugeln Sundern, Funkengarde Lenhausen, Funkengarde Bamenohl, Prinzengarde Neu-Listernohl, Rote Funken Schönau, Prinzengarde Neuenhof, Prinzenballett Neu-Listernohl und natürlich unsere Prinzen sowie Funkengarde präsentierten mit ihren Tänzen ein gewohnt kurzweiliges Programm. Viele Garden hatten natürlich Freunde mitgebracht, einige Karnevalsfreunde aus Finnentrop, Saalhausen, Elspe und die riesige Abordnung der Valberter Husaren kamen einfach so vorbei. Mit knapp 380 Köpfen ein recht gut gefülltes Haus – sehr schön. Auch einige Rönker konnten wir begrüßen, doch es waren schon einmal wesentlich mehr – Schade, wir hoffen, zählen und freuen uns immer auf Euch! Also kommt vorbei, es lohnt sich. Michael „Magic“ Maschke begleitete musikalisch perfekt durch´s Programm. Wir freuen uns immer wieder gerne drauf, wenn Michael die After-Show Party einläutet und den Hallenboden zum vibrieren bringt! Wer so ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiert, der hat Durst. Liebe Gäste, ihr habt uns fast ausgetrocknet, der Biervorrat fast platt, kein Sekt mehr da, Wein auch nicht und die „Kurzen“ komplett verbraucht. Peter Huß und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, leckere Pommes und Snacks an den Mann (und die Frau) zu bringen.

Eine spontane Show-After-Show Tanzeinlage von Marco und Büdi mit der besten Dirty Dancing Hebefigur aller Zeiten machte den Abend völlig rund! Was soll man sagen, im Rönk´ser Karneval wird einem halt viel geboten. Mit so einem gelungenen Startschuss blicken wir mit unserem Prinz Thomas II sehr gut gelaunt in die neue Session und haben natürlich auch wieder jede Menge Bilder gemacht!

Auf geht´s, mit einem kräftigen

Rönk´sen HELAU!!!

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden