Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Rönkhausen startet in die 5. Jahreszeit am 22.11.2014 mit der Karnevalseröffnung

14 Karnevalseroeffnung plakat1Am 22.11.2014 startet die Abteilung Karneval mit der etablierten Karnevalseröffnung in die 5. Jahreszeit.

Schon den ganzen Sommer über scharrt Prinz Christian I. Hanses die Hufe um gemeinsam mit dem Elferrat in die neue Session zu starten.

Schon jetzt haben sich viele unserer befreundeten Karnevalsvereine angemeldet welche wir herzlich zu unserem Eröffnungsfest willkommen heißen. Wir werden mit einem reichhaltigen Programm in den Abend starten und in den Schunkelrunden wird Michael "Magic" Maschke dem Publikum schonmal Kostproben auf die anschließende After-Show-Party "vorwerfen".

In den vergangen Jahren zählten wir immer mehr Besucher und haben bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Wer die Rönkhauser Karnevalseröffnung noch nicht fest auf seiner Agenda hat, sollte sich überlegen einmal am 22.11.2014 in der Schützenhalle rein zu schauen - Es lohnt sich !

Wir freuen uns auf Euch

000karneval tvr

Schlagworte: Karneval, Karnevalseröffnung

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden