Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Wir stellen uns vor - die Mini-Funkengarde Rönkhausen

Hallo,
du hast gerade den Bereich der Mini-Funkengarde erreicht und bist sicherlich sehr gespannt, worum es hier geht. Nun, da können wir dir so einiges zu erzählen..
Die Mini-Funkengarde besteht aus 10-12 Mädels, die viel Spaß am Tanzen haben. Unsere Tanzart nennt sich Gardetanz. Bei uns können Mädchen von der 1. Klasse bis zur 4. Klasse tanzen.
Wir trainieren jeden Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Vor der Karnevalseröffnung dürfen wir dazu in unser Sportlertreff, danach können wir die große Halle nutzen. Zur Karnevalszeit sind wir dann viel unterwegs. Wir besuchen jedes Jahr mehrere Karnevalsveranstaltungen. Dazu gehören nicht nur die eigenen Feiern in Rönkhausen, sondern auch Karnevalsfeten im Umkreis. So können wir mit dem was uns Spaß macht noch vielen Anderen eine Freude bereiten.
Zum Ende der Karnevalssession gibt es noch eine Abschlussfeier für euch und uns. Dann können wir ohne Training noch einmal viel Spaß zusammen haben, bevor wir uns in die Frühjahrspause begeben.

Wir freuen uns über jeden der teilnehmen möchte. Sprich einfach einen von uns an oder schick uns eine Nachricht an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2022 wird die Mini Funkengarde von uns, Maja Krabbe, Nina Sasse und Cara Spanke trainiert.

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden