Am vergangenen Sonntag hat die Tennis Herrenmannschaft Ü55 ihr 3. Spiel gegen Wieland Wilnsdorf aus dem Siegerland absolviert.
Die ersten Einzel bestritten Volker Habbel und Manfred Schulte. Volker gewann sein Einzel ganz klar ohne Spielverlust 6:0 und 6:0. Manfred hatte einige Schwierigkeiten, nach gewonnenem ersten Satz ging der 2. verloren und so musste der 3. Satz im Matchtiebbreak die Entscheidung bringen. Manfred behielt die Nerven und gewann mit 11:9.
Danach standen Ralf Helmig und Andreas Vollmers auf dem Court. Ralf gewann ähnlich souverän wie Volker 6:1 und 6:0. Andreas machte es Volker nach und gewann ganz klar 6:0 und 6:0.
Nach den Einzeln lagen unsere Herren uneinholbar mit 4:0 vorne, aber auch im Doppel wollten sie ihr Können zeigen. Volker trat im 1. Doppel mit Ral an. Die beiden gewannen überlegen mit 6:1 und 6:0.
Das 2. Doppel bestritten Andreas und Werner Freiburg. Im ersten Satz hatten sie beim 6:4 noch etwas Probleme, doch dann wurde noch mal ein Gang zugelegt und der 2. Satz mit 6:0 gewonnen.
So bezwang man Wilnsdorf schlussendlich mit 6:0 und steht derzeit auf dem 1. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse.
Herzlichen Glückwunsch zu dem klaren Erfolg, wir drücken die Daumen für das nächste Spiel.