Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Saisonabschluss beim Tenniskindertraining

Hallo liebe Tennisfreunde,

das Sommertraining geht langsam aber sicher dem Ende zu. Nach einer tollen, anstrengenden, lustigen und sonnenreichen Saison werden die Kids bald in Finnentrop in der Halle weiter trainieren.

Zum Abschluss gab es für jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer ein Tennisshirt mit eigenem Namen, so dass unsere Jüngsten auch in der Halle ein gutes Bild abgeben. 

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Holz & Raum, die die Shirts für alle gesponsert hat!

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unsere Trainerin Hannah, die die Kids im Winter weiter begleiten wird.

MIt allen anwesenden wurde noch ein gemeinsames Bild gemacht, leider fehlten an dem Tag Lori Lechner, Merle Wiebel, Mara Bress, Emma Lechner, Luna Lechner und Louise Kirchhoff.

Wir wünschen allen Kindern die am Wintertraining teilnehmen viel Spaß, gutes gelingen und somit eine tolle Wintersaison in der Tennishalle Finnentrop.

gez. 

Der Vorstand der Abt. Tennis

DSC 5691a

Schlagworte: Kindertraining, Saisonabschluss, Wintertraining

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden