Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Trainerwechsel im Seniorenbereich / Neuzugang im Winter

Liebe Fußballfreunde,
 
nachdem Spielertrainer Julian Opitz Bekannt gegeben hat, dass er aufgrund seiner Verletzungen die Fußballschuhe nach Abschluss der laufenden Saison an den Nagel hängen wird, haben wir uns ebenfalls mit Trainer Gregory Zoran verständigt, ab der kommenden Saison einen kompletten Trainerwechsel zu vollziehen.
 
Thomas Stemmer übernimmt ab der Saison 2017/18 die 1.Mannschaft des TVR.
Thomas-Stemmer-SF-Albaum-656x240
              (Bild:www.derwesten.de)
Thomas ist 36 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und wohnt in Kickenbach. Seine aktive Laufbahn verbrachte Thomas beim FC Langenei/Kickenbach, sowohl als Spieler wie auch als Spielertrainer. Der Glingebach-Elf ist Thomas noch bestens aus seiner Zeit als Spielertrainer bei den Sportfreunden aus Albaum bekannt, wo er von 2013 bis 2015 in der Meisterschaft auf den TVR traf. Im Sommer 2015 übernahm er dann die A-Jugend des FC Lennestadt. Nach zwei Gesprächen wurden wir uns schnell einig, da Thomas sowohl Mannschaft als auch Gegner bestens kennt.
 
 
Einen Neuzugang im Kader der 1.Mannschaft können wir ebenfalls vermelden. Marvin Gallus stößt bereits im Winter zum Team der Ersten. Marvin ist 23 Jahre alt und wohnt in Maumke. Nachdem Marvin von 2009 bis 2012 für die A-Jugend der SG Finnentrop/Bamenohl spielte, zählten der SV Maumke und zuletzt die Bezirksliga-Mannschaft des FC Kirchhundem zu seinen Stationen. Wir freuen uns auf Marvin und heißen ihn herzlich im Verein willkommen!
2016-11-27-PHOTO-00001699
 
Wir wünschen Allen viel Erfolg!
Euer Vorstand
but fussball
 
 
 

Schlagworte: Fussball, Senioren, Trainer, TVR

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden