Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Saisonstart der Seniorenmannschaften

Es ist so weit, am Donnerstag wurden endlich die Spielpläne unserer beiden Seniorenmannschaften für die Spielzeit 2018/2019 veröffentlicht. Die Saisoneröffnung steht somit vor der Tür.

 

1. Mannschaft

In 2 Wochen ist geht es los - die Spielzeit unserer Ersten Mannschaft beginnt direkt mit einem Heimspiel im Glingebach-Stadion am 12. August. Gegner ist die Zweitvertretung der SG Finnentrop/Bamenohl.

In der letzten Saison traf man auf den Gemeindenachbarn am 5. und am 22. Spieltag. Beide Spiele konnte unsere Erste für sich entscheiden (3:1 und 4:3). Während unsere Erste im oberen Tabellendrittel mitspielte, war die SG die gesamte Saison im Abstiegskampf, ehe sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen konnten.

Doch in der neuen Saison werden die Karten bekanntlich neu gemischt und die SG wird ein anderes Gesicht zeigen - denn durch starke Neuzugänge wird die Zweitvertretung des Westfalenligisten diese Saison deutlich stärker auftreten – aber auch die Tatsache, dass die zurückliegenden Spiele gegen die Bamenohler in der Kreisliga B und C immer schwierig waren, verspricht eine spannende Begegnung direkt zum Saisonbeginn.

Wir freuen uns so viele Zuschauer wie möglich im Glingebach-Stadion am 12. August, 15:00 Uhr, begrüßen zu dürfen.

Hier die Hinrunde unserer Ersten im Ãœberblick:

Hinrunde TVR 1

2. Mannschaft

Für unsere Zweite beginnt nach dem fulminanten Aufstieg die Mission Klassenerhalt in der Kreisliga C. Da diese nur 14 Teams umfasst, wird zwei Wochen später als in der Kreisliga B angepfiffen. Dieser Termin kollidiert mit dem Rönkhauser Schützenfest, weshalb man bereits am 23.August die Saison „eröffnet“.

Unsere Zweite startet dabei ebenso mit einem Heimspiel im Glingebach-Stadion. Gegner ist die Zweitvertretung des A-Ligisten FC Kirchhundem. Anstoß ist am Donnerstag, den 23. August um 19:30 Uhr im Glingebach-Stadion.

Hier die Hinrunde unserer Zweiten im Ãœberblick:

Hinrunde TVR 2

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, TVR

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden